Luftwerbung

Ein Heißluftballon ist immer ein Sympathieträger. Weithin sichtbar, wie eine riesige Litfasssäule, wird er von groß und klein schon von Weitem wahrgenommen.

Die Designabteilung des Herstellers gestaltet, vor Bestellung des Ballons, die Hülle nach den Wünschen des Werbepartners. Dank moderner Rechentechnik kann man die Gestaltung im Vorfeld schon sehr realistisch darstellen und das fertige Produkt entspricht dem Kundenwunsch.

Entscheidend für den Erfolg einer Ballonwerbung ist neben der Gestaltung der Wiederholungs- und Wiedererkennungseffekt. Es macht also keinen Sinn, einem Ballonfahrer der 5 Fahrten im Jahr absolviert, als Sponsor einen Werbeballon anzutragen.

Betreibt ein Unternehmen welches regelmäßig, möglichst in der selben Region, Ballonfahrten durchführt, einen Ballon mit Werbung, erhält der Werbepartner eine Imagewerbung welche im Preis- Leistungsverhältnis und in der Wahrnehmung der Zielgruppe unschlagbar ist.

Unsere Ballone kennt in Chemnitz jedes Kind und die positive Emotion wird automatisch auf die Marke übertragen.

Wir werben seit Gründung unseres Unternehmens für Partner mit dem Medium Ballon. Daher stellen wir unsere Erfahrung gern auch in der Zukunft interessierten Unternehmen zur Verfügung.